St. Nicolai Friedhof Gifhorn

Friedhofsverwaltung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Glas

Auch heutzutage werden noch Glasvasen verwendet. Sollten diese nicht mehr benutzt werden, gibt es an den vier Ausgängen jeweils einen Korb wo diese entsorgt werden können.

Unser Mitarbeiter Herr Wolfgang Strohmeier hat die Winterzeit genutzt und neue Körbe aus Metall hergestellt. Herr Daniel Mehlin hat sie gestrichen. Hier das Ergebnis:

Nach Möglichkeit sollte hier Glas entsorgt werden, welches wirklich nur auf dem Friedhof verwendet wurde. Herr Wolfgang Strohmeier war maßgeblich mit der Arbeit vertraut. Er hat das Material besorgt, zugeschnitten und geschweißt. Ich finde die Arbeit ist gut gelungen, und wird hoffentlich auch den Besuchern gefallen.

 

Neues in Kürze:

Der Kirchweg  ist fast fertig, die Eingänge sind wieder geöffnet. 

Kontakt:

Friedhof St. Nicolai, Gifhorn
Wilscher Weg 1a
38518 Gifhorn
FON: 0 53 71 - 38 06
Handy: 0175 / 8995620 Herr Harms
FAX: 0 53 71 - 36 12
MAIL: st-nicolai@t-online.de

Bürozeiten:
montag bis freitags
8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
donnerstags bis 17:00 Uhr

Karte

Tageslosung:

Donnerstag, 19. September 2019
Der HERR zog vor ihnen her, am Tage in einer Wolkensäule, um sie den rechten Weg zu führen, und bei Nacht in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten.
Wir sollen desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben.